Mehr als ein KI-Assistent
Die Komplettlösung für Organisationen.
Echten Nutzen aus ihren Daten gewinnen.
Sie möchten Künstliche Intelligenz in ihrer Organisation gewinnbringend einsetzen und einen greifbaren Mehrwert für ihre Kunden und Mitarbeiter zu schaffen?
Mit unserer Kombination aus Standardprodukt und ergänzenden Dienstleistungen stellen wir Ihnen in Rekordzeit eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung bereit.
Modulares Standardprodukt
Unser Standardprodukt Runa Flow deckt alle gängigen Anforderungen an einen GPT basierten KI-Assistenten ab und kann einfach an verschiedene Datenquellen angebunden werden.
Die Lösung ist modular aufgebaut und ermöglicht das zu- oder abschalten von spezifischen Funktionen je nach Ihrem Bedarf.
Ergänzende Dienstleistungen
Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Einrichtung und dem Betrieb ihrer Lösung und bieten Ihnen ergänzenden Dienstleistungen gemäss ihren Bedürfnisse an.
Bei speziellen Anforderungen können wir kundenspezifische Module entwickeln und Runa Flow um die gewünschte Funktionalität zu erweitern.
Häufige Fragen
Heutige KI-Sprachmodelle haben ein ausgezeichnetes Sprachverständis und verstehen auch den Kontext eines Textdokumentes. Dies ermöglicht eine zielgenaues Durchsuchen und Weiterverarbeiten von enorm grossen Datenmengen. Musste früher ein Mitarbeiter ganze Archive querlesen um an die gesuchten Informationen zu kommen, so können diese wertvollen Informationen heute auf niederschwellige Art und Weise einer grossen Anzahl Personen einfach zugänglich gemacht werden – inklusive Zusammenfassung und Quellenangabe.
Darüber hinaus können ungeliebte Routinearbeiten automatisiert und die Effizienz von wichtigen Unternehmensprozessen gesteigert werden. Dabei können wir Ihren individuellen Anwendungsfall berücksichtigen und das Maximum aus den zur Verfügung stehenden Daten herausholen.
Ja, unsere Lösung ist Datenschutzkonform.
Zusätzlich zu einem Betrieb in einer Private-Cloud Umgebung ist auch ein OnPremise Betrieb möglich (siehe Frage zu OnPremise weiter unten).
Ja, es können unterschiedliche Datenquellen einfach an unser Standardprodukt angebunden werden.
Ja, nachdem das System und der Zugriff auf die Datenpools einmalig eingerichtet ist, findet die Aktualisierung bzw. fortlaufende Indexierung der Daten automatisch statt.
Da bei der Indexierung und der Datentransformation (Embedding Creation) aber auch Kosten anfallen, kann die Aktualisierungsfrequenz vom Kunden festgelegt werden. Dabei können unterschiedliche Datenquellen auch unterschiedlich oft aktualisiert werden. Ein Newsblog kann zum Beispiel häufiger aktualisiert werden als ein Langzeitarchiv.
Zusätzlich können bei der Weiterverarbeitung der Daten durch die Chat- oder Query-Engine aktuellere Daten auch bevorzugt bzw. höher priorisiert werden als historische Daten.
Eine Standardlösung kann innert weniger Wochen an ihre Datenquellen angebunden werden.
Die Umsetzungsdauer von ergänzenden Dienstleistungen hängt jeweils von den spezifischen Anforderungen ab.
Ja, es können unterschiedliche Sprachmodelle wie OpenAI GPT-4 oder GPT-3.5 Turbo angebunden werden. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, auf OpenSource Sprachmodelle wie Mixtral zurückzugreifen.
Ja, wir können auf jahrzehntelange Erfahrung im Telefoniebereich zurückgreifen und generative Sprachmodelle (GPT) via Speech-to-Text an Telefonanlagen anbinden.
Ja, wenn Sie einen lokalen Datenpool haben können diese Daten lokal indexiert werden (OnPremise RAG Pipeline inklusive lokaler Vektor-Datenbank).
Wenn Sie zusätzlich bereits ein OnPremise Sprachmodel (LLM) in Betrieb haben, kann auch dieses angebunden werden. Alternativ gibt es aber auch die Möglichkeit LLMs in einer Private-Cloud von Schweizer Hostern betreiben zu lassen.
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